Andrea Frampton

 

Zeit für Dich

mit

menschensensiblem Yoga

  

 

Ich lade dich in einen Erfahrungsraum für ein bedürfnisorientiertes menschensensibles Yoga ein. In einer herzlichen und wohlwollenden Atmosphäre entschleunigst du mit sanften und achtsamen Bewegungen und Übungen für Körper, Geist und Seele. Durch bewusstes Spüren förderst du deine Körperwahrnehmung, erforschst deine Grenzen und folgst deinen individuellen Bedürfnissen. So entwickelt sich ein „Machen“ zu mehr Mühelosigkeit und du entspannst dich immer mehr in dich und dein Sein hinein. Im Austausch kannst du deine Erfahrungen reflektieren und stärkst deine Selbstwirksamkeit. Für mehr Balance und Wohlgefühl in deinem Leben.

 

Über mich

 

Mit meinem speziellen Hintergrund des traumasensiblen Yogas sowie meinem Erfahrungsschatz aus verschiedenen Yogastilen begleite ich dich auf deiner Reise zur Selbstentdeckung. Durch meine einfühlsame Art und meine annehmende Grundhaltung eröffne ich einen Raum für Begegnung, Offenheit, Individualität und Unterstützung. In die Reflexion können zusätzlich kleine psychoedukative Elemente aus meiner neurosystemischen Coachingausbildung einfließen, die dich in deinem Leben über die Matte hinaus stärken.

 

 

Du sorgst für dich und bringst mit

  • bequeme Kleidung
  • ggfs. eigene (Yoga-) Matte, Kissen, Kuscheldecke, warme Socken,
  • etwas zu Trinken
  • deine Zeit und deine Offenheit für neue Erfahrungen und Selbstreflexion     

 

Aktuelle Preisoptionen für 90min-Einheit:

22 € pro Einzeltermin oder

10er Karte für 180 € (12 Wo. gültig)

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, der Kurs ist für Anfänger wie Erfahrene geeignet.

Kleine Gruppe mit max. 8 Teilnehmern.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, es etwas in dir berührt oder dich neugierig macht, nimm gern mit mir Verbindung auf.

 

+49 172 4144 948

andrea@verbindungstaerken.de

 

Ich freu mich auf dich!

 

Herzliche Grüße 

Andrea

Für eine tiefere Verbindung zu dir selbst!

 www.verbindungstaerken.de

Verbindung stärken mit Andrea Frampton

Feinfühliges (traumasensibles) (Natur-) Coaching & Yoga